Gästebuch

Eigenen Beitrag schreiben

Datum: 30.05.2013 um 11:18
Eintrag Nr. 16
Name: steckdose
http://www.royal-licht.de

Eintrag:

Hallo sehr schöne Seite!
Ich wünsche Euch alle gute!
Gruß Leni


Datum: 24.11.2012 um 22:37
Eintrag Nr. 15
Name: Bernd

Eintrag:

Nun, wir waren auch heute am Abend dort. Brechend voll, es gab keinen leeren Stuhl. Rund 120 Gäste und zwei Kellner, der Chef schleppte ebenfalls Teller und Gläser. Wir hatten noch Glück, zwei Plätze im Raucherraum erwischt. Es hat gedauert bis die drei Männer mit den Tablets und die Dame hinterm Thresen alle zufriedengestellten. Da geht schon mal was schief, isst etwas anders als sonst. Wir mussten heute auch auf den gewohnten Plausch mit dem Personal verzichten, die mussten rennen, damit wir entspannen konnten. Was soll's, wir kennen es alle aus unserem eignen Arbeitsleben, manchmal ist der Teufel los. Es kommen aber bestimmt wieder Zeiten, da ist ein Plausch und der gewohnte Kaffee wieder drin. Wir waren zufrieden und hoffen die meisten anderen auch.
Herzlichst Bernd


Datum: 24.11.2012 um 20:49
Eintrag Nr. 14
Name: Harald & Evi

Eintrag:

liebes roma Team, ich bin regelmäßiger Gast bei euch und war immer sehr zu Frieden, doch heute wurde ich leider sehr enttäuscht...der Kellner der uns bediente hat uns garnicht beachtet ihm hat es nicht interessiert ob unsere Gläser leer sind oder wir noch etwas bestellen wollten also mussten wir aufstehen und zu ihm hin gehen da er uns ja noch nichtal bemerkt hat als er am Nachbartisch tätig war und meinen Geliebten Espresso gab es auch nicht als Nachtisch es wurde ja nicht gefragt...ich hoffe nur das es einmalig war


Datum: 27.05.2012 um 12:18
Eintrag Nr. 13
Name: Carola & Sven

Eintrag:

Hallo ROMA-Team,
als jahrelange Stammkunden haben wir diverse Umbauten und Ausbauten (Terasse) live erleben dürfen und jedes Mal wurde es noch schöner und noch besser. Euer Lambrusco ist der Hammer, der Service und das Essen immer hervorragend. Macht weiter so, ihr bringt italienisches Flair nach Woltersdorf.
Danke für die vielen schönen Stunden.
Carola & Sven


Datum: 18.01.2012 um 00:54
Eintrag Nr. 12
Name: Marc & Vivi

Eintrag:

WoW kann ich Nur sagen....war mit meinen Mann am 17.01.2012 bei Euch zu Besuch und Wir fühlten Uns sehr wohl bei Euch....die Bedienung war sehr toll einfach Klasse.....Kompliment an Euch.....und Erst das Essen Wow es war total Lecker....:) Hut ab...bei der nächsten Feierlichkeit kommen wir gern mal wieder Vorbei.. Wir sind extra aus Berlin zu Euch ins schöne Woltersdorf gekommen...hat Sich gelohnt....Danke


Datum: 20.11.2011 um 16:53
Eintrag Nr. 11
Name: Rolf und Inge

Eintrag:

Gestern Abend hatten wir eine kleine Gesellschaft die uns wichtig war zum Essen eingeladen. Dank des guten Services und einer, wie immer, erstklassigen Küche wurde unser Treffen ein voller Erfolg. Wir bedanken uns beim gesamten Team und bitten Euch, macht weiter so.

Inge und Rolf


Datum: 10.06.2011 um 13:32
Eintrag Nr. 10
Name: Katrin und Matthias
http://www.mtolk.de

Eintrag:

Hallo Toni & Co.,

seit Jahren kommen wir sehr gerne zu euch. Das Essen schmeckt immer wieder klasse, euer Service ist toll. Wir fühlen uns einfach wohl bei euch!! Bleibt so, wie ihr seid - und das noch möglichst lange! Bis bald.

Katrin und Matthias aus Erkner

PS: Ich freue mich schon auf die nächste Pizza Mista (sehr scharf und mit viel Knoblauch)! :D


Datum: 01.01.2011 um 12:24
Eintrag Nr. 9
Name: Stefan Kästner

Eintrag:

Hallo Toni,

alles Gute zum Neuen Jahr und noch mal danke für die tolle Party.
Esssen war wie immer erstklassig, der Wein schmexkte und auch die Show war großartig.

Bis demnächst alles Gute sagen

Stefan, Ines , Franzi und unsere Gäste, die mit bei Euch waren.

P.S. schicke mir mal Deine Mailadresse, wir haben schöne Fotos für Euch.


Datum: 15.06.2010 um 17:35
Eintrag Nr. 8
Name: Michaela und Steve

Eintrag:

Liebes Roma Team,
es ist immer wieder schön bei Euch einen gemütlichen Abend zu verbringen. Das Essen ist echt super und das Personal immer sehr freundlich.
Auch unsere Familien und Freunde kommen gerne zu Euch, um Euer tolles Essen zu genießen.
Macht weiter so, denn ohne "unseren" Italiener in Woltersdorf können wir es uns schon gar nicht mehr vorstellen.
Viele liebe Grüße Eure Stammgäste Ela und Steve


Datum: 26.12.2009 um 14:48
Eintrag Nr. 7
Name: Nina

Eintrag:

Liebes ROMA - Team,

auch ich möchte mich herzlich für einen tollen Abend bei Euch bedanken. Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt, denn einen schöneren Abschluss für einen Besuch in Berlin hätte man sich gar nicht wünschen können. Wirklich ein klasse rundum Service!

Es ist schön endlich mal ein Restaurant im Netz gefunden zu haben, bei dem die Homepage nicht mehr verspricht, als das Restaurant hergibt. Im Gegenteil, ich bin echt beeindruckt, dass die Erwartungen übertroffen wurden.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr.


Liebe Grüße aus Dresden


Datum: 20.12.2009 um 14:58
Eintrag Nr. 6
Name: Steffi

Eintrag:

Liebes Roma-Team!

Im Namen meiner Familie sage ich hiermit noch einmal danke für die gute Bewirtung gestern. Es war - wie immer - sehr lecker.

Wir wünschen Euch Buon natale und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße
Steffi & Familie

PS: Ich freue mich sehr, dass ich ab Februar in Erkner wohne - dann hab ich es nicht mehr so weit zu Euch ;-)


Zu den nächsten 10 Einträgen